BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Abschlusssymposium Autonomie im Alter

30. 06. 2022

Heute fand in der Festung Mark in Magdeburg das Abschlusssymposium des Forschungsverbundes "Autonomie im Alter" statt. Innerhalb von 7 Jahren wurden 48 Projekte an unterschiedlichsten Standorten in Sachsen-Anhalt durch Förderprogramme der EU und Finanzmittel des Landes Sachsen-Anhalt gefördert.

Beim Abschlusssymposium wurden verschiedene Projekte vorgestellt. Des Weiteren konnten sich unterschiedliche Akteure der Seniorenarbeit, Altenhilfe und Beratung mit einem Stand vorstellen. Auch die Alzheimer Gesellschaft Sachsen-Anhalt e.V. war durch Frau Bamme-Kraushaar und Frau Böhm vertreten.

Hier ein paar Impressionen.

AiA_1 AiA_2 AiA_3 AiA_4 AiA_5 AiA_6 AiA_7  AiA_10

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

05. 09. 2022

 

12. 09. 2022

 

12. 09. 2022 - 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr