BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unser Demenz-Garten wird immer schöner :-)

24. 05. 2021

In den letzten Tagen und Wochen hat sich einiges im Demenz-Garten verändert. Durch die Spende von Gospelnights konnten wir ein Gewächshaus kaufen. Das erste Gemüse darin wächst auch schon :-) Außerdem hat der Garten ein Tomatenhaus bekommen. Wir freuen uns schon, wenn wir die ersten Tomaten ernten können.
Viele fleißige Helfer haben den Garten vom Unkraut befreit, neue Beete angelegt und verschiedene Blumen gepflanzt. Ein großes Dankeschön an alle, die uns hier unterstützt haben. Der Garten sieht wieder sehr schön aus.

 

Gewächshaus Gewächshaus_2 Gewächshaus_3 Tomatenhaus Kräuterspirale_1 Kräuterspirale_2 Blumen Deko_1

 

Bild zur Meldung: Unser Demenz-Garten

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

02. 08. 2021

 

09. 08. 2021

 

10. 08. 2021

 

Aktuelles