BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Aktionstag "Denk an mich - vergiß mein nicht!"

26. 08. 2020

Die Selbsthilfegruppe "Alzheimer-Krankheit" organisierte am 26.08.2020 in Magdeburg einen Aktionstag unter dem Motto "Denk an mich - vergiß mein nicht!"
Unter nicht ganz einfachen Wetterbedingungen und unter Beachtung der Corona-Hygienemaßnahmen wurde der Tag trotzdem ein voller Erfolg.

Besucher und Mitglieder der Selbsthilfegruppe bekamen einen roten Hut auf, was das Gemeinschaftsgefühl einer Selbsthilfegruppe darstellen sollte.

Bei leckerem Kaffee und Kuchen und verschiedenen Outdoor- und Beschäftigungs-Aktionen wurde rege geplaudert und über die Selbsthilfegruppe informiert.

Besonderes Highlight an diesem Tag war eine Fotobox, an der lustige Bilder gemacht und gleich ausgedruckt werden konnten.

Ein toller Tag!

Danke an alle fleißigen Helfer!

 

Kuchen   Fotobox

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Aktionstag "Denk an mich - vergiß mein nicht!"

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

09. 11. 2020
 
18. 11. 2020
 
14. 12. 2020